Acrylgehäuse für ATARI 800/130/65 XE (Teilesatz)

Transparentes 800/130/65 XE Acryl-Gehäuse

Material
Rückwand
Board
ab 65,00 €
Endpreis* , zzgl. Versand
Sofort verfügbar Lieferstatus: 2-3 Tage
Lieferdatum: 23.04.2024 (DE - Ausland abweichend)
Beschreibung

Transparentes Acryl Gehäuse für den ATARI 800/130/65 XE*  


Alle Teile sind präzise lasergeschnitten und 100% passgenau.
Komplett Bausatz mit allen nötigen Teilen und detailierter Anleitung.

Als Material steht zur Auswahl:
Farblos transparent - für einen kristallklaren Look
Rauchgrau getönt - ideal für zusätzliche Beleuchtung von innen

Es gibt 4 Typen von Rückwand, von der die ausgewählte im Bausatz enthalten ist.
Alle Rückwände können auch noch separat nachgekauft werden:
Typ A - Für das Standard XE Board
Typ B - Für das Standard XE Board, aber mit 5 zusätzlichen Bohrungen (6,5mm) für Buchsen/Schalter
Typ C - Für das XE Remake Board
Typ D - Für das XE Remake Board, aber mit 5 zusätzlichen Bohrungen (6,5mm) für Buchsen/Schalter


Lieferumfang: 
Acrylteile 3mm dick, Deckel bereits fertig gebogen & präzise lasergeschnitten
Montagematerial (Gewindebolzen, Schrauben, Muttern)
Gummifüße

Der Aufbau dauert ca. 30 Minuten wird in der beiliegenden Anleitung beschrieben.

Maße:
Tiefe: 245 mm
Breite: 345 mm
Höhe: 65 mm

*Die Platine und die Tastatur sind nicht im Lieferumfang enthalten und dienen nur der Veranschaulichung.

Individuelle Laserteile gewünscht? Hier gehts zum Anfrageformular.

 

 

Retro-Gehäuse bei Facebook folgen und keine Neuigkeiten verpassen!




For our customers outside of Germany:
If you want to purchase or got questions, but got problems with ther german shop, please send an
eMail to info@plexilaser.de (in english if possible).
You can place your order also by eMail. Please feel free to contact us.

 

 


Aufbauanleitung (DE)
Assembly instructions (EN)

Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Gelungene Umsetzung eine XE Gehäuses
5 von 5

Wieder ein gelungenes und sehr wertiges Gehäuse für unsere Retro-Lieblinge. Die Einzelteile kamen wie gewohnt sehr gut und sicher Verpackt an und waren auch dank der ausführlichen Anleitung schnell und unproblematisch zusammengebaut. Der Aufbau ist noch einfacher als der beim XL-Gehäuse.

Erwähnenswert auf jeden Fall die gelungene Umsetzung der Cartridge Entriegelung auf der Rückseite. Wirklich gut gelöst!

Schön auch die Möglichkeit unterschiedliche Rückwände zu wählen. Das würde ich mir auch noch für das XL-Gehäuse wünschen (Gerne liefere ich hierzu die Maße in Skizzenform).

Alles in allem jetzt mein drittes Plexiglas-Gehäuse und ich habe bei keinem den Kauf bereut.

Oliver R., 30.06.2022 Verifizierter Kauf
Super Gehäuse
5 von 5

Ich habe gleich 2 Gehäuse bestellt und den ersten Rechner sofort bei Eintreffen umgebaut. Alle Teile sind exakt passend und es ist eine sehr detaillierte Anleitung dabei, mit der selbst die Generation IKEA keine Probleme haben sollte ;)
Vielen Dank!

Ralf P., 09.07.2022
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...